• Jobs Job bei aruba informatik GmbH

aruba informatik GmbH

Fellbach

Fellbach

Windows Softwareentwickler (m/w) aruba informatik GmbH Fellbach Mitarbeit bei der Konzeption und Design komplexer BI Funktionen; Weiterentwicklung unserer Business Intelligence Suite.

Windows Softwareentwickler (m/w) Business Intelligence Ihre Aufgabe Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Design Komplexer Bi Funktionen Weiterentwicklung Unserer Business Intelligence Suite Implementierung Entlang Des Softwareentwicklungs-prozesses Von Der Idee Bis Zum Fertigen Produkt In Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Optisch Ansprechende Gestaltung Der Bi Applikationen Mit Hoher Benutzerfreundlichkeit Fehleranalyse Und -behebung Ihr Profil Studium Der Fachrichtung / Wirtschafts Oder Gleichwertige Betriebswirtschaftliche Und Technische Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung In Der Erstellung Von Windows-anwendungen Mit C++ C# Oder Delphi Xe Kenntnisse über Scripting Ole-automation Wmi Und Das Net-framework überdurchschnittliche Kenntnisse In Sql Und Datenbanken (ms Sql Server Oracle Db2 Auf Ibm System I) Fähigkeit Auch Anspruchsvolle Konzepte Zu Durchdenken Und Konsequent Durchdachte Softwarebausteine Zu Erstellen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Unser Angebot An Sie Wir Bieten Ein Tolles Arbeitsumfeld In Einer Unternehmenskultur Mit Aktuellen Technologien In Dem Sie Den Raum Finden Sich Und Ihre Fähigkeiten Weiterzuentwickeln In Flachen Strukturen Sind Sie Mit Informationen Bestens Versorgt Und An Vielen Entscheidungen Direkt Beteiligt Sie Arbeiten In Einem Großartigen Team Mit Hellen Köpfen Des Internet-business Alle Sind Mit Leidenschaft Dabei Erwarten Dasselbe Von Ihnen Und Freuen Sich Auf Ihre Unterstützung Haben Sie Vorab Fragen Zu Details Des Stellenangebotes Sie Erfüllen Die Anforderungen Nicht Zu Hundert Prozent Und Sind Trotzdem An Der Stelle Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Fragen Und Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Uns Als Innovativer Softwarehersteller Liefern Wir Sämtliche Bi-bausteine Für Die Unternehmenssteuerung: Von Der Datenextraktion über Reporting Analyse Und Planung Bis Hin Zu Unternehmens-cockpits Und Interaktiven Dashboards Unsere Software Wird Weltweit In Mehr Als 500 Unternehmen Eingesetzt Erstklassige Produkte Und Eine Kompetente Projektunterstützung Sind Die Basis Für Exzellente Anwenderzufriedenheit Und Unser Weiteres Wachstum Windows Softwareentwickler (m/w) Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Design Komplexer BI Funktionen Weiterentwicklung Unserer Business Intelligence Suite Fellbach

Windows Softwareentwickler (m/w)
   aruba informatik GmbH (Fellbach)

Windows Softwareentwickler (m/w)
   aruba informatik GmbH (Fellbach)

Sicherheitsmitarbeiter mit Sachkunde gemäß Â§34a GewO (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Projektingenieur Strom (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Schutz- und Leittechnik
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheinfeld)